Solartechnik in Ravensburg, Weingarten & Oberschwaben

Kinder

Über uns 

Das Unternehmen:

Fasziniert von der Sonne und überzeugt von unserer Arbeit für den Klimaschutz wurde 2006 die Firma SunWorks gegründet.

Die vielen von uns verbauten Photovoltaikanlagen (PV-Anlagen) basieren weitestgehend auf Weiterempfehlungen unserer sehr zufriedenen Kundschaft.

Philosophie:

Die Sonne

Unsere Arbeit hat über die Jahre gezeigt, dass es Sinn macht, immer etwas mehr zu tun, als „normal“ ist.

Hochwertige Informationen, gute Beratung, präzise und gewissenhafte Ausführung, sowie schneller und umfassender Service ergeben zufriedene Kunden!

Die Produkte, die wir anbieten sind unter menschenwürdigen Bedingungen produziert worden (wir verbauen vorwiegend „Made in Germany“), ihre Qualität ist hervorragend, Umweltbelastungen werden weitestgehend vermieden.

Die Lebensqualität bei der Arbeit und im Privatleben zu steigern und Dinge zu tun, die auch noch unseren Nachkommen von Nutzen sind, ist Ziel unserer Arbeit.

Wir möchten den Menschen das Recht geben, Produkte und Dienstleistungen zu kaufen, die ihren Preis wert sind, von denen sie lange Nutzen haben und deren Qualität überzeugend ist.